Über mich

Nach einem Studium der klassischen Archäologie und der Romanistik entschied ich mich nach einer schweren Krise, in der ich heilpraktische Hilfe in Anspruch nahm, selbst in einem heilenden Beruf tätig zu werden. Seit 2004 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Ich bin ausgebildet in schamanistischer Heilkunde und Ritualarbeit (sechsjährige Ausbildung), klassischen Naturheilverfahren und verschiedenen Entspannungsverfahren. Ich habe eine dreijährige Ausbildung in systemischer Beratung durchlaufen, bin Meditationsanleiterin mit 13-jähriger eigener Meditationspraxis und arbeite ehrenamtlich als Sterbe-und Trauerbegleiterin unter anderem für den Hospizverein Jena. Seit 2009 bin ich Schülerin der Ridhwan-Schule, einem spirituellen Weisheitsweg nach A. H. Almaas.

Ich besuche regelmässig Fortbildungen und bilde mich kontinuierlich weiter,  meine Arbeit lasse ich halbjährlich supervidieren.