Aktuelles

Hier finden Sie meine aktuellen Zeiten der Kurse und Einzelsitzungen.
Kurzeiten körperbasierte Meditation in Köln ab 12.9.2017:

Dienstag morgens, 10.00 Uhr, Beginn 12.9.2017

Mittwoch mittags, 12.30 Uhr, Beginn 13.9.2017

Donnerstag abends, 20.00 Uhr, Beginn 14.9.2017

Hauspraxis Erdstern,

Heinrichshofweg 4b

50769 Köln

Tel.:01727764784

um Anmeldung wird gebeten

 

Schamanische Einzelsitzungen und schamanisches Reisen biete ich auf Nachfrage an. Ich bitte um verbindliche Anmeldungen.

Mobil erreichen Sie mich unter 0172 7764784.

Adresse in Jena:
Naturheilpraxis Erdstern, Pfälzerstr. 35 in 07743 Jena

 

Angebot für Arnstadt/Jena bis Juli 2017

Manche Menschen machen die Erfahrung, etwa beim Yoga, beim Sport oder auch in der Psychotherapie, dass sie sich besser fühlen, wenn sie mit ihrem Körper, und damit ihrer direkten Wahrnehmung, in Kontakt sind. Das „Hier und Jetzt“ hilft uns, aus Gedankenschleifen auszusteigen; wir können aufhören zu grübeln, wir befreien uns von innerem Druck. Zugleich erleben es viele Menschen als schwierig, dieses Bei-sich-Sein zu praktizieren, wenn sie alleine sind, und es in den Alltag zu integrieren.

Meditation ist ein sehr einfacher und zugleich herausfordernder Weg zu uns selbst, zur Entleerung des Geistes von gedanklichem Gerümpel, zu innerer Ruhe und körperlicher Präsenz. In der Gruppe und unter Anleitung ist es einfacher, auf diesem Weg etwas trittsicherer zu werden. An diejenigen, die sich eine fachkundige Begleitung wünschen, richtet sich unser Angebot. Sie können in der Gruppe einen einmaligen Input erhalten oder sich kontinuierlich weiterentwickeln.

Angebot für Köln

Meditation im Rahmen von "Urlaub in Köln"

zum flyer